an Dich Caty.... Hab nen tollen Tag und mach nicht zu viel;-))). Nimm Dir Frei und genieße den Tag. Man hört sich. Sonnige Grüße von hier SG
Alle lieben Wünsche gehen heute an.....
Previous topic • Next topic
10 posts
• Page 1 of 1
Alle lieben Wünsche gehen heute an.....Ein ganz herzliches und liebes
an Dich Caty.... Hab nen tollen Tag und mach nicht zu viel;-))). Nimm Dir Frei und genieße den Tag. Man hört sich. Sonnige Grüße von hier SG
Share on ...Halli Hallo danke Ihr Lieben, werde mir einen schönen Tag mit der Familie machen, hatte eine große Freude, mein Männe hat mir meine eigne Insel geschenkt *ätsch*
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Hallo liebe Caty! Alles liebe zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit wünschen Dir Deine Duisburger.
![]() Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Hallo Caty,
recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib wie Du bist, Du gehörst für mich zu dem Typ Frau, den man einfach lieben muß. Schade, daß Du schon vergeben bist! (Nicht böse sein, Caty, bin eben ein "Tu-nicht-gut")
wow. hm. wie meint er das nur??? grübel grübel... ach pfeif, nix grübel, ich nehme es jetzt wörtlich und fühle mich glatte 15 Jahre jünger
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Previous topic • Next topic
10 posts
• Page 1 of 1
Similar topics
Return to Geburtstagsglückwünsche Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |