Alle fit auf der Insel?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Alle fit auf der Insel?

Hallo, wie gehts unsren insulanern? Alle fit und Grippe verschont???? Bei uns hier unten ist es recht bewegt diesbezüglich, aber vom Norden hört man ja relativ wenig. Alles gut auf unsrem Inselchen????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Alle fit auf der Insel?

Scheinbar nicht, sonst würde doch jemand antworten:-))) :? :lol: :lol: :lol:
Bei Euch alles fit und wieder auf den Beinen?
Hier schnupft und hustet es, aber toi toi toi, noch keine Rüsselseuche. Muss ich auch nicht haben, hab genug Ärger an der Backe :?
Weist du Inselsonne, wann die Cam am Feuerstübchen wieder funktioniert, oder wird sie nicht mehr erneuert?
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Alle fit auf der Insel?

Doch bei uns alles ok, normale kleine Infekte, aber die sind wieder weg. Aber sonst ist hier ganz schön was los. Wir haben ja 2 Kids im Gesundheitswesen, direkt an der Basis also. Deshalb sind wir auch alle geimpft und haben es bis jetzt alle sehr gut weggesteckt. Also ohne all die tollen Sachen, die da überall geschrieben stehen. Ist auch schon 2 Wochen her und ich hoffe, es ist durch. Mulmig war mir auch, ganz ehrlich, und ich bin absolut diesbezüglich kein Feigling, aber.... na ja, erledigt, und ohne Grund Gedanken gemacht. Ich hoffe, unser Inselchen bleibt verschont von der Grippewelle, und es sind alle fit, nun ist ja doch mal bissel Luft für sich selbst, zumindestens bis Silvester, da wäre es schon besch... wenn man dann krank wird. Haltet die Ohren steif. Und wir hören uns mal SG, klingt ja auch nicht wirklich prickelnd... :| .
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Alle fit auf der Insel?

Nee nee, mach dir mal keine Sorgen, geht schon, nur alles auf einmal und dann nicht viel Gescheites dabei. Aber alles wird gut.Wir arbeiten daran;-) Ich glaube, ich muss mal wieder durchrufen :wink:
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Alle fit auf der Insel?

Hallo Mädels! Ist doch prima, dass Euch die S-Grippe verschont hat. Man hört und sieht nichts mehr von der S-Grippe. Die Industrie hat ihr Geld verdient und jetzt ist alles wieder ok. :o Panikmache ohne Ende. :oops: Leider ohne mich. :wink: Bis demnächst. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Alle fit auf der Insel?

An Euch alle da draussen!!!
Ich wünsche ein ganz schönes Weihnachtsfest und ruhige,erholsame Feiertage!!

Herzlichst aus Potsdam! :P
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag