Album .....

Vorschläge für neue Kategorien oder andere Vorschläge zum Thema hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Album .....

@ Thomas
sage mal Thomas, wir hatten hier vor einiger Zeit immer Nachrichten im Mailprogramm erhalten, wenn jemand einen Kommentar zu einem Bild geschrieben hat, Dies ist nun schon lange nicht mehr, aber ich würde es besser finden, denn man braucht dann nicht immer "alle Bilder aufrufen" um zu schauen, wer oder hat überhaupt jemand einen Kommentar abgegeben. Wäre das wieder "machbar"?
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

ich werde mal kucken, was sich da machen läßt. Der Vorschlag ist natürlich toll.

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na das ist doch ne konkrete Aussage und ich hoffe, dass Du einen Weg findest.Danke und auch für Dich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Strandgut
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Insulaner,
hast du schon einen Weg gefunden um die Kommentare im Album im Mailprogramm erscheinen zu lassen. In der ersten Zeit, kann ich mich erinnern, gab es so etwas schon mal. Ich fand das ganz praktisch, denn dann konnte man gleich antworten. Nun kann man erst nach längerer Suche eine Antwort erstellen. Manchmal merkt man erst Wochen später, dass es einen neuen Kommentar gibt.
Vielleicht hast Du mal ein wenig Zeit und kannst uns mit diesen Problem weiterhelfen. Dank Dir schon mal und hab noch einen schönen Abend.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

habe noch keine passende Lösung gefunden. Werde mich aber weiter bemühen, vielleicht findet sich ja eine.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

So, nun bin ich wieder hier und lass nicht locker.
Wir hatten es aber doch schon mal so, dass es einen Hinweis gab,aha, da gibt es einen neuen Kommentar. Was war "damals" anders als heute, wo es keinen Hinweis mehr gibt. Ich kann doch nicht alle Bilder immer wieder und immer wieder anklicken um zu sehen, ist ein neuer Kom. da oder nicht. Kram doch noch mal in Deiner Zauberkiste. :| :cry: :wink:
Ansonsten noch nen schönen Abend und LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hi SG,

ich werde mal schaun, was ich aus meiner "Zauberkiste" zaubern kann. Ich bleibe aber dran. Wird vielleicht nicht gerade morgen was, aber die nächsten tage bestimmt.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke und viel Glück. Hoffentlich klappt es auch mit der Zauberei....
Komm gut in den Sonntag
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Soviel Zauberei ...
sind wir jetzt hier im Zirkus. Dem Internet und Forumszirkus ...
Freu mich auch wenn der Zauber gelingt.
VG Blacky
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Aber Blacky, lass den Thomas etwas Zeit - für mich ist er ein wahrer Künstler und ich muss ihn an dieser Stelle mal ein dickes Lob aussprechen, was er für uns hier nicht schon alles erreicht hat an Wünschen die wir an Ihn gestellt haben.
VG Theo