Aktuelle Bilder mit der WEBCAM

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Aktuelle Bilder mit der WEBCAM

[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_44902.jpg[/img]

Hallo Leute !
In enger Kooperation und Zusammenarbeit mit einer Hiddensee
behandelnden Website ist es gelungen AKTUELLE Hiddenseebilder
zum MOMENTANEN WETTER zu Bekommen. Dieses Brandaktuelle
Wetterfoto stammt vom 16.06.05 - 07:30.
Lästermäuler behaupten das das Klima im Gästebuch auf og.
Website ähnlich sein soll.
MfG El Lobo
:D :D :D :D :D

Gast

Guten Morgen, el Lobo, immer ein Vergnügen, von dir zu lesen, so läßt sich der Tag beginnen. Bei euch ist strahlender Sonnenschein und lt. webcam, da guck ich doch noch jeden Tag, 21 Grad. Grüßt mir die Insel, aber bei uns ist es auch schönes Wetter, wenigstens was.... einen schönen Arbeitstag allen.... Sunini :D :D :D
Benutzeravatar

Themenstarter
el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Na dann viel Spaß bei der FRON :D
MfG El Lobo
Für alle anderen Mitleser natürlich auch
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Re: Aktuelle Bilder mit der WEBCAM

el lobo hat geschrieben:[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_44902.jpg[/img]

...
Lästermäuler behaupten das das Klima im Gästebuch auf og.
Website ähnlich sein soll.
MfG El Lobo
:D :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol: köstlich, el lobo
Wünsche euch beiden und allen anderen die hier mitlesen* einen schönen Tag! Amber 8) noch zwei Tage 8)

*habe gerade mal in die o.g. Seite gelinst (Webcam muss ja ab und zu mal sein) - da scheint es immer wieder ein paar Mutige zu geben, die auf das Hiddensee-Forum hinweisen! :)
Vielleicht trudeln ja nach und nach noch mehr nette Leute hier ein, würde mich freuen!

Gast

Das heißt, el lobo und alle anderen, wir halten jetzt die Stellung, denn Amber hofft ja, wenn er wieder da ist, waren wir weiter so fleißig und es sind vielleicht noch paar mehr. Amber, das Foto angesehen? Vergiss die Schlittschuh nicht *grins* schönen Urlaub...... :D :D :D
Benutzeravatar

Themenstarter
el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

..........@ Amber !
Tja es gibt auf der anderen Plattform immer noch ein paar die auf das
hier HINWEISEN ich habs auch 2mal in netter Form gemacht .Das Resultat
war das am nächsten Tag alles GELÖSCHT war. Insofern find ich Ihre
Aussage

Zitat :Plattform zum freien Meinungsaustausch

einen Hohn :cry: Überhaupt findet dort im angeblichen Forum nur
ein anbieten von FEWOs einiger Hiddenseer statt und im Gästebuch
wird "gefort". Naja was solls ,hoffentlich entwickelt sich das HIER
zur ECHTEN PLATTFORM wo jeder nach Lust und LAUNE seinen
Senf ab und dazugeben kann.
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

el lobo hat geschrieben: ... hoffentlich entwickelt sich das HIER
zur ECHTEN PLATTFORM wo jeder nach Lust und LAUNE seinen
Senf ab und dazugeben kann.
MfG El Lobo
Das hoffe ich auch - na dann schreibt mal fleißig weiter, ich bin schon quasi am Packen (Daunenparka und Eispickel nicht zu vergessen :lol: )
man "liest sich"
Gruß
Amber 8)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schönes Wochenende

Nun dürfte sich ja keiner mehr übers Wetter beschweren, wieviel Grad hat denn jetzt die Ostsee?
Benutzeravatar

Themenstarter
el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Schönes Wochenende

Caty hat geschrieben:Nun dürfte sich ja keiner mehr übers Wetter beschweren, wieviel Grad hat denn jetzt die Ostsee?
Wasser wurde berichtet 17° C (mir fehlen immer noch wnigstens 12°C zum ersten Schritt........)
Luft : 16:15 digital 28,5 °C gemessen .
Aktuelles Inselblickbild mit IMMER NOCH blühenden Ginster.
[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_87803.jpg[/img]
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

mir fehlen immer noch wenigstens 12°C zum ersten Schritt

dann dürftest du ja fast nie ins Wasser kommen, denn ich kann mich nicht erinnern, jemals die Ostsee über 25 Grad auf Hiddensee erlebt zu haben? Aber da bist du kein Einzelfall, Ihr Hiddensee´er schaut immer voller Grauen, wenn wir Urlauber uns ins eiskalte Wasser stürzen, selbst bei Ostwind.... 8)
ich habs noch nicht geschafft, mit einem Foto, ist immer zu groß oder so. Ich mag die Wiesen mit dem Ginster, wunderschön :D
Benutzeravatar

Themenstarter
el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: mir fehlen immer noch wenigstens 12°C zum ersten Schritt

Caty hat geschrieben:dann dürftest du ja fast nie ins Wasser kommen, denn ich kann mich nicht erinnern, jemals die Ostsee über 25 Grad auf Hiddensee erlebt zu haben? Aber da bist du kein Einzelfall, Ihr Hiddensee´er schaut immer voller Grauen, wenn wir Urlauber uns ins eiskalte Wasser stürzen, selbst bei Ostwind.... 8)
ich habs noch nicht geschafft, mit einem Foto, ist immer zu groß oder so. Ich mag die Wiesen mit dem Ginster, wunderschön :D
- Doch schau mal auf mein Fähnchen das ist auch ne Insel und da gibt´s
sogar Weihnachten Wassertemp. um 29°C :D
- Bin nach 34 Jahren immer noch kein HIDDENSEE'r (na ja nur für Einige)
- Tja die Ginsterblüte ist schon sehr schön anzuschauen.

MfG El Lobo
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Re: mir fehlen immer noch wenigstens 12°C zum ersten Schritt

Caty hat geschrieben: ich habs noch nicht geschafft, mit einem Foto, ist immer zu groß oder so. Ich mag die Wiesen mit dem Ginster, wunderschön :D
Hallo Caty,
:shock: Du muß Dein Foto auf unter 200 kb verkleinern (ca. 180-190 kb) und 1600x1200 Pixel, dann müßte es klappen. 8) Hatte dieselben Probleme.
Schönen Sonntag noch. :P :lol:
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: mir fehlen immer noch wenigstens 12°C zum ersten Schritt

lulli hat geschrieben:
Caty hat geschrieben: ich habs noch nicht geschafft, mit einem Foto, ist immer zu groß oder so. Ich mag die Wiesen mit dem Ginster, wunderschön :D
Hallo Caty,
:shock: Du muß Dein Foto auf unter 200 kb verkleinern (ca. 180-190 kb) und 1600x1200 Pixel, dann müßte es klappen. 8) Hatte dieselben Probleme.
Schönen Sonntag noch. :P :lol:
danke, hat funktioniert :D :D :D