Einschränkungen für neue Mitglieder im Hiddensee-Forum

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.

Einschränkungen für neue Mitglieder im Hiddensee-Forum

Postby Insulaner » 24.03.2012 01:00

Da sich in letzter Zeit im Hiddensee-Forum die Spam-Einträge angehäuft haben, haben ich nun ein paar Einschränkung in den Benutzergruppen vorgenommen. Ab sofort sind die Profileinstellungen sowie die Signatur im persönlichen Bereich nur noch für Benutzer zugänglich, die eine bestimmte Anzahl von Beiträge geschrieben haben. Wie viele Beiträge das sind, müsst ihr schon selber rausfinden :-)

Ich hoffe damit die Spam-Einträge auf ein Minimum zu reduzieren.
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 
The following 2 users would like to thank Insulaner for his post:  Users Information

Share on ...

Share on Facebook

Re: Einschränkungen für neue Mitglieder im Hiddensee-Forum

Postby Insulaner » 29.03.2012 13:40

Ab sofort werde ich auch Mitgliedersprofile ohne Vorwarnung löschen, sobald ich sehe, dass es sich (offensichtlich) um Spammer handelt. Verwarnungen bringen ja anscheinend nichts.

Spammer sind nach meiner Auffassung Mitglieder, der/die nur den Zweck verfolgen, eine eigene Seite zu bewerben/vermarkten, die überhaupt nichts mit Hiddensee zu tun haben.
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

The following user would like to thank Insulaner for his post:  Users Information


Similar topics

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests