Einschränkungen für neue Mitglieder im Hiddensee-Forum

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.

Einschränkungen für neue Mitglieder im Hiddensee-Forum

Beitragvon Insulaner » 24.03.2012 01:00

Da sich in letzter Zeit im Hiddensee-Forum die Spam-Einträge angehäuft haben, haben ich nun ein paar Einschränkung in den Benutzergruppen vorgenommen. Ab sofort sind die Profileinstellungen sowie die Signatur im persönlichen Bereich nur noch für Benutzer zugänglich, die eine bestimmte Anzahl von Beiträge geschrieben haben. Wie viele Beiträge das sind, müsst ihr schon selber rausfinden :-)

Ich hoffe damit die Spam-Einträge auf ein Minimum zu reduzieren.
Benutzeravatar
Insulaner
Themenstarter

Administrator
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Offline

Google

 
Folgende 2 Benutzer möchten sich für den Beitrag von Insulaner bedanken:  Benutzer Information

Teilen auf ...

Teilen auf Facebook

Re: Einschränkungen für neue Mitglieder im Hiddensee-Forum

Beitragvon Insulaner » 29.03.2012 13:40

Ab sofort werde ich auch Mitgliedersprofile ohne Vorwarnung löschen, sobald ich sehe, dass es sich (offensichtlich) um Spammer handelt. Verwarnungen bringen ja anscheinend nichts.

Spammer sind nach meiner Auffassung Mitglieder, der/die nur den Zweck verfolgen, eine eigene Seite zu bewerben/vermarkten, die überhaupt nichts mit Hiddensee zu tun haben.
Benutzeravatar
Insulaner
Themenstarter

Administrator
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Folgende Benutzer möchten sich für den Beitrag von Insulaner bedanken:  Benutzer Information


Ähnliche Beiträge

Zurück zur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 Hafen - Blick auf Vitte
 Strand in Vitte
 Rathaus Webcam