Einschränkungen für neue Mitglieder im Hiddensee-Forum

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Einschränkungen für neue Mitglieder im Hiddensee-Forum

Da sich in letzter Zeit im Hiddensee-Forum die Spam-Einträge angehäuft haben, haben ich nun ein paar Einschränkung in den Benutzergruppen vorgenommen. Ab sofort sind die Profileinstellungen sowie die Signatur im persönlichen Bereich nur noch für Benutzer zugänglich, die eine bestimmte Anzahl von Beiträge geschrieben haben. Wie viele Beiträge das sind, müsst ihr schon selber rausfinden :-)

Ich hoffe damit die Spam-Einträge auf ein Minimum zu reduzieren.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Einschränkungen für neue Mitglieder im Hiddensee-Forum

Ab sofort werde ich auch Mitgliedersprofile ohne Vorwarnung löschen, sobald ich sehe, dass es sich (offensichtlich) um Spammer handelt. Verwarnungen bringen ja anscheinend nichts.

Spammer sind nach meiner Auffassung Mitglieder, der/die nur den Zweck verfolgen, eine eigene Seite zu bewerben/vermarkten, die überhaupt nichts mit Hiddensee zu tun haben.