Abreise Hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Abreise Hiddensee

Hallo! Melde mich wieder zurück.Es waren herrliche 10Tage.Das Wetter durchwachsen.Das Wasser sehr schön wellig.Ruhe und Natur pur.Nette Leute kennengelernt.Viel gebadet,gewandert und ausgeruht.Ein Wehmutstropfen,die Treppe zum Klausner hoch ist in diesem Jahr dermaßen kaputtgefault,dass,wenn nichts unternommen wird im nächstem Jahr keiner ,dort mehr gehen kann.Im Herbst fahren wir wieder hin.Der neue Rügendamm ist im Entstehen,dadurch Stau möglich.Wer Schleichwege kennt sollte diese nehmen,oder die Autofähre Stahlbrode.Geschmaust haben wir in der Boje und Up Westerend.Der Imbiß in der Boje ist auch wieder auf.Prima!Bis irgendwann und noch einen schönen Urlaub Mascha! Ach so,Danke an Amber für die netten Grüße!M.

Inselblick

wieder zu Hause

Hallo Mascha,

schön das Du wieder da bist. :)
Wie ich lese hast Du Dich gut erholt. 8)
Muss jetzt nur noch 18 Tage arbeiten,dann darf ich auf die Insel fahren. :P :P :P
Im Up Westerend kann man wirklich super essen,dort waren wir auch schon sehr oft. :lol:
Der Kräuterhering ist dort einfach vorzüglich. :shock: :shock: :shock:

Grüsse

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

bin zwar auch noch nicht ganz zu Hause, aber die Abreise von Hiddensee habe ich leider auch schon hinter mir.

Aber der nächste Trip in die geliebte Heimat kommt bestimmt.

Bis dann,

Thomas

Inselblick

Ankunft

Hallo Thomas,

schöööööööööööööööööööööööööön das es Dich wieder gibt. :D :D :D


Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag