Abreise Hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Abreise Hiddensee

Beitragvon Mascha » 25.07.2005 18:45

Hallo! Melde mich wieder zurück.Es waren herrliche 10Tage.Das Wetter durchwachsen.Das Wasser sehr schön wellig.Ruhe und Natur pur.Nette Leute kennengelernt.Viel gebadet,gewandert und ausgeruht.Ein Wehmutstropfen,die Treppe zum Klausner hoch ist in diesem Jahr dermaßen kaputtgefault,dass,wenn nichts unternommen wird im nächstem Jahr keiner ,dort mehr gehen kann.Im Herbst fahren wir wieder hin.Der neue Rügendamm ist im Entstehen,dadurch Stau möglich.Wer Schleichwege kennt sollte diese nehmen,oder die Autofähre Stahlbrode.Geschmaust haben wir in der Boje und Up Westerend.Der Imbiß in der Boje ist auch wieder auf.Prima!Bis irgendwann und noch einen schönen Urlaub Mascha! Ach so,Danke an Amber für die netten Grüße!M.
Benutzeravatar
Mascha
Themenstarter

Mitglied
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Offline

Google

 

Teilen auf ...

Teilen auf Facebook

wieder zu Hause

Beitragvon Inselblick » 25.07.2005 19:04

Hallo Mascha,

schön das Du wieder da bist. :)
Wie ich lese hast Du Dich gut erholt. 8)
Muss jetzt nur noch 18 Tage arbeiten,dann darf ich auf die Insel fahren. :P :P :P
Im Up Westerend kann man wirklich super essen,dort waren wir auch schon sehr oft. :lol:
Der Kräuterhering ist dort einfach vorzüglich. :shock: :shock: :shock:

Grüsse

Inselblick :wink:
Benutzeravatar
Inselblick
 
Benutzer Information
 

Beitragvon Insulaner » 28.07.2005 20:24

Hallo,

bin zwar auch noch nicht ganz zu Hause, aber die Abreise von Hiddensee habe ich leider auch schon hinter mir.

Aber der nächste Trip in die geliebte Heimat kommt bestimmt.

Bis dann,

Thomas
Benutzeravatar
Insulaner

Administrator
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Ankunft

Beitragvon Inselblick » 28.07.2005 20:28

Hallo Thomas,

schöööööööööööööööööööööööööön das es Dich wieder gibt. :D :D :D


Inselblick :wink:
Benutzeravatar
Inselblick
 
Benutzer Information
 


Ähnliche Beiträge

Zurück zur Inseltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron