15. HIDDENSEEPARTY 2010

Ankündigungen und Termine von Veranstaltungen auf der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
grieben
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2007 20:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

15. HIDDENSEEPARTY 2010

salute insulaner und freunde des eilandes,

habe die ehre, neben besten wünschen zum neuen jahr, die freudige kunde zu streuen, daß ronny + aktive es wieder geschafft haben.
es gibt also in der jährlich zyklisch wiederkehrenden dunklen zeit :( die

15. HIDDENSEEPARTY :D

am sonnabend, 6.2.2010
in berlin-prenzlauer berg
auf dem "pfefferberg", haus 13 (schönhauser allee 176, u-bahnhof senefelder platz)
ab 21.00
gegen 5 euronen unkostenbeitrag.

nähere info bezüglich livemusik usw. können noch ggf kommen. ansonsten wie immer mit musik, kleinem rustikalen buffet, bild + film usw. wer noch interessante bild- und / oder filmbeiträge beisteuern kann / will, bitte schleunigst bei mir melden. interessantes + kurioses gern willkommen.

gute grüße ... grieben

sven

Re: 15. HIDDENSEEPARTY 2010

hallo !

äh ja, was mir noch einfällt, wenn du schon so einen gute informationsquelle hast wegen der party, mein wunsch an die organisatoren wäre das es mal bacardi -cola mit blackbacardi gibt, der weiße ist doch ungeniesbar.
zumindest wenn man den wusch nach einem schwarzen BC hat den auch bekommt. :D :D :D :D :D

lg sven
Benutzeravatar

Themenstarter
grieben
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2007 20:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 15. HIDDENSEEPARTY 2010

nun ja, sven, bin zwar nicht für die drinks verantwortlich, aber eigentlich ist der pfefferberg – besonders jetzt nach renovierung – ganz gut bestückt. aber ich kann das ja mal an den servicebereich weiterreichen – ohne garantie.

salute ... grieben
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: 15. HIDDENSEEPARTY 2010

heee..habt viel spaß :D :D caty muß erstmal fitt werden wieder, dann... :lol: :lol: :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: 15. HIDDENSEEPARTY 2010

Wie war denn jetzt eigentlich die diesjährige Hiddenseeparty..hier is ja nie wieder ein Wort darüber gefallen :?: :?

Schwarzer Nebel

Re: 15. HIDDENSEEPARTY 2010

war keiner da.
die fähre fuhr doch nicht ...
:lol:
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: 15. HIDDENSEEPARTY 2010

..nee Nebel..datt war ja wohl bevor alles zusammenbrach.. :)