11. Hiddensee Halbmarathon

Ankündigungen und Termine von Veranstaltungen auf der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

du glücklicher, hab für meinen marathon im herbst, bis jetzt von meinem hausarzt ein startverbot. werd mich nun auch mehr auf die kürzeren läufe konzentrieren müssen ...
Hallo Blacky!

Willst Du einen ganzen Marathon laufen?
Das wäre mir dann doch entschieden zu viel.
Darfst Du dann jetzt gar nicht laufen?


Gruß
uenze
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Darfst Du dann jetzt gar nicht laufen?
doch das darf ich schon, soll nur ein wenig kürzer treten. naja mir fehlt derzeit auch ein wenig die zeit zum laufen. mehr als drei mal die woche ist kaum drin.
Willst Du einen ganzen Marathon laufen?
Marathon wäre schon ein richtig gutes Ziel. Muß ja nicht gleich der Jungfrau-Marathon oder auch der Swiss-Alpine sein, aber ein Marathon, jedoch kein Großstadtmarathon sollte es schon sein. Schade nur dass es zwischen Halbmarathon und Marathon wenig Möglichkeiten dazwischen gibt.
Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Blacky hat geschrieben:
Darfst Du dann jetzt gar nicht laufen?
doch das darf ich schon, soll nur ein wenig kürzer treten. naja mir fehlt derzeit auch ein wenig die zeit zum laufen. mehr als drei mal die woche ist kaum drin.
WOW - drei Mal in der Woche! Ich bin froh, wenn ich einen Abend hinbekomme. Naja, gestern und vorgestern hat es derart geschüttet, daß man erstens nicht vor die Tür wollte und zweitens die Strecke jetzt teilweise unter Wasser steht. Die Kinzig führt schnell Hochwasser, ist aber auch mal ein anderes Bild, wenn die Enten durch die Wiesen schwimmen...
Blacky hat geschrieben:
Willst Du einen ganzen Marathon laufen?
Marathon wäre schon ein richtig gutes Ziel. Muß ja nicht gleich der Jungfrau-Marathon oder auch der Swiss-Alpine sein, aber ein Marathon, jedoch kein Großstadtmarathon sollte es schon sein. Schade nur dass es zwischen Halbmarathon und Marathon wenig Möglichkeiten dazwischen gibt.
Da kenne ich auch nicht viele Läufe. Habe aber ehrlich gesagt mit einem Halbmarathon schon genug. Was mich da reizt, ist da noch der Darß-Marathon. Er war dieses Jahr eine Woche nach dem Hiddenseer, wäre also ein schöner Ostseeurlaub geworden (dann wohl leider auch mit dem Auto, statt der Bahn). Das hat aber terminlich überhaupt nicht gepaßt und ist nun erst einmal verschoben. Da ja Christi Himmelfahrt nächstes Jahr am 1. Mai ist, fällt ja ein langes Wochenende weg. Mal sehen, wann dann wo welche Läufe stattfinden.

Gruß
uenze
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Da ja Christi Himmelfahrt nächstes Jahr am 1. Mai ist, fällt ja ein langes Wochenende weg. Mal sehen, wann dann wo welche Läufe stattfinden.
An das nächste Jahr möchte ich noch gar nicht denken müssen.
Muß erstmal sehen dieses Jahr gut über die Runden zu bringen. Bin derzeit leicht angeschlagen, sodaß mir das laufen sehr schwer fällt. Letzte Woche war ich auch nur zweimal für nen Berglauf mit extrem hohen Pulswerten unterwegs. Werde mich wieder mehr in die Ebene zurückziehen müssen.
Viele Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht Dir Blacky
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag