10 Jahre Hiddensee Forum

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

10 Jahre Hiddensee Forum

Hallo in die Runde,

heute auf den Tag genau ist es 10 Jahre her, dass das Hiddensee Forum das Licht der Internet-Welt erblickte. Naja, fast auf den Tag genau. Am 17. April 2005 habe ich das Forum bei meinem Provider auf dem Webserver installiert und es offiziell am 1. Mai in Betrieb genommen.

Motivation das Forum zu installieren war, dass es bis dahin kein Forum gab, wo sich Hiddensee Fans direkt austauschen konnten. Das hat sich mittlerweile durch Facebook ja (leider) geändert. Dort gibt es einige Gruppen und Seiten zur Insel Hiddensee.

Ich möchte mich hiermit bei allen Nutzern für 10 Jahre Hiddensee Forum bedanken, sowie über die vielen interessanten Themen, Beiträge und auch Bilder zu eurer Lieblingsinsel Hiddensee und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch.

Grüße

euer Admin Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Hiddensee Forum

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Inseltalk zu "10 Jahre Hiddensee Forum" willkommen.